Kanzlei

Die Kanzlei Peters Janßen Kirch & Kirch ist hervorgegangen aus dem Zusammenschluss der alteingesessenen Anwaltskanzleien Peters & Janßen und Kirch & Kirch im September 2007.

Im Jahre 1969 hatte Dr. Kirch als Rechtsanwalt zunächst mit Rechtsanwalt Karl Glock begonnen und sich später im gleichen Haus niedergelassen, in dem die ARAG ihren Sitz nahm. Das führte zu einer dauerhaften und starken Verbindung zu diesem Rechtsschutzversicherer und anderen Versicherern. Sein Sohn Lars Kirch wurde im Jahre 1999 sein Partner. Nach Erreichen des 65. Lebensjahres hat sich der Vater, der als Strafverteidiger in ganz Deutschland tätig war, auf das Notariat zurückgezogen. Bereits seit 1970 arbeitet Frau Rechtsbeistand Edith Schwind als Büroleiterin in der Kirchpraxis.

Rechtsanwalt und Notar Siegfried Peters, gebürtiger Hanauer und in seiner Heimatstadt vielfältig sozial aktiv, hatte den Schwerpunkt seiner Tätigkeit immer schon im Zivilrecht und Wirtschaftsrecht. Auch er überlässt die Tätigkeit bei Gericht nun lieber den Jüngeren und widmet sich mit tiefem Engagement seiner Notartätigkeit. Seit 8 Jahren hat er als Partner Andreas Janßen, der seit 1991 als Rechtsanwalt zugelassen ist und sein Handwerk in einer Aschaffenburger Großkanzlei gründlich erlernt hat.

 

PETERS JANßEN KIRCH & KIRCH
Rechtsanwälte in Partnerschaft

 

Sternstraße 20 - D - 63450 Hanau am Main
Tel. 0 61 81 - 24281 - Fax. 0 61 81 - 24421

 

Internet: www.peters-janssen-kirch-rechtsanwaelte.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2013 | PETERS JANßEN KIRCH & KIRCH Rechtsanwälte in Partnerschaft | Alle Rechte vorbehalten